abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe einen Artikel bezahl nicht erhalten

torkli5
Auf Erkundungstour

Ich habe einen Artikel am 30.09.2019 ersteigert und am 02.10.2019 hat Paypal den betrag von mein Konto abgebucht es handelt sich um den Artikel "Zugfeder Federn Seitenständer Universal Roller Scooter Moped 85+18 mm Artikelnummer 292553761616 für 4,80€.

Und ich habe den Artikel auch nicht auf meine Kauflieste das steht nur erneut Kaufen wenn ich aber schon bezahlt hae warum soll ich Ihnen noch einmal kaufen. LG torkli5 Klietz Torsten 

PS: ich bitte um Klährung so das ich dann auch mein Ware bekomme.

PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.7911.PP . moto-deluxe, Ihr Einkauf bei moto-deluxe, Artikel-29255376161602.10.2019 | FOLGELASTSCHRIFT

-4,80 EUR

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@torkli5  schrieb:

Ich habe einen Artikel am 30.09.2019 ersteigert und am 02.10.2019 hat Paypal den betrag von mein Konto abgebucht es handelt sich um den Artikel "Zugfeder Federn Seitenständer Universal Roller Scooter Moped 85+18 mm Artikelnummer 292553761616 für 4,80€.

Und ich habe den Artikel auch nicht auf meine Kauflieste das steht nur erneut Kaufen wenn ich aber schon bezahlt hae warum soll ich Ihnen noch einmal kaufen. LG torkli5 Klietz Torsten 

PS: ich bitte um Klährung so das ich dann auch mein Ware bekomme.

PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.7911.PP . moto-deluxe, Ihr Einkauf bei moto-deluxe, Artikel-29255376161602.10.2019 | FOLGELASTSCHRIFT

-4,80 EUR

@torkli5 

Zugfeder Feder Seitenständer Universal Roller Scooter Moped 85 x 18mm

Du bist hier im Ebay-Nutzerforum gelandet - nicht beim Ebay-Kundendienst!

wie wäre es wenn Du einfach mal beim Verkäufer "*rollerhalle* nachfragst??

Du hast auch nix ersteigert - Du hast einen Festpreisartikel via Sofortkauf erworben.

Du hast via PP-Lastschrift bezahlt - PP wartet mit der Weitergabe der Kohle an den VK bis diese tatsächlich bei PP eintrifft

-

also keine Panik schieben:

abhängig von der Versandart "Deutsche Post Brief" ist die Lieferung gerade noch unterwegs.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

https://www.ebay.de/itm/Zugfeder-Feder-Seitenstander-Universal-Roller-Scooter-Moped-85-x-18mm/292553...

3 Tage Lieferzeit ab Bezahldatum

Probleme klären - eBay

In ebay gekaufte Artikel wird man nur auf ebay melden können!

Anonymous
Nicht anwendbar

@torkli5 

Du musst jetzt warten bis die im Angebot angegebene Lieferzeit um ist.

Danach meldest du direkt beim PP einen Konflikt. > Konfliktlösungen

Oder ruf mal bei PP an > 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

• Allgemeiner Kundenservice:
    Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
    Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder