abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe einen Artikel gekauft aber Ebay hat den versprochenen Rabatt nicht abgezogen. Auf Anraten v

ich habe einen Artikel gekauft aber Ebay hat den versprochenen Rabatt nicht abgezogen. Auf Anraten von Ebay habe ich den Artikel zurück geschickt. 

Als ich nun den Artikel mit dem angeboteten (verminderten Preis) wieder kaufen wollte ist der Rabattbouton nicht mehr da.

Ich kann also den Artikel nicht so kaufen wie ursprünglich angeboten.

Komme mir vera....... vor !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Vielleicht bist Du ja mit dem Gutscheinsystem überfordert. Der Verkäufer kann mit ziemlicher Sicherheit nichts dafür. Es ist also von Dir nicht besonders korrekt, ihn dafür büssen zu lassen.

schrille0  schrieb:

ich habe einen Artikel gekauft aber Ebay hat den versprochenen Rabatt nicht abgezogen. Auf Anraten von Ebay habe ich den Artikel zurück geschickt. 

Als ich nun den Artikel mit dem angeboteten (verminderten Preis) wieder kaufen wollte ist der Rabattbouton nicht mehr da.

@schrille0 

nicht eBay bietet einen Rabatt an, sondern der Verkäufer oder es gibt einen PayPal-Gutschein

Rabatte von Verkäufern werden bei Einhaltunge der Vorgaben direkt in der Kaufawicklung / im Warenkorb angezeigt, der PayPal-Gutschein muss in der Kaufabwikcklung angegeben werden und dafür muss auch PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte (sofern Kreditkarte direkt unter Lastschrift steht) ausgewählt werden, bevor man die Kaufabwicklung abschliesst

wie jemand bei eBay auf die Idee kommt, dass der Artikel zurückgeschickt werden soll, erschliesst sich mir nicht, vor allem dann nicht, wenn Du selbst einen Fehler gemacht hast

Gutscheine sind auch nur begrenzt gültig, da muss auch jeder selbst drauf achten, bis wann eine Einlösung möglich ist

von Verarsche kann hier also nicht die Rede sein

@schrille0  schrieb:

Dann kontaktier den Kundenservice.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder