abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe einen artikel gekauft, diesen vor knapp 4 wochen bezahlt aber nicht erhalten

hi! wie oben beschrieben, würde ich gerne das problem lösen, wie ich es geschäftlich lösen würde. dafür würde ich gerne dem käufer ein einschreiben schicken, mit einer frist von 5 werktagen für entweder a. den artikel zu verschicken oder b. den betrag zurück erstatten. ich habe mich schon meinen anwalt kontaktiert und dieser meinte, ich solle bei ebay die anschrift erfragen und dann diesen prozess einleiten. ich habe ihn öfters angeschrieben und auch schön über ebay einen "wink" geschickt, dass er bitte reagieren solle. in den anfragen steht, der verkäufer habe bis zum 28. zeit sich zu melden. nunja... ich bezweifle, dass da was passiert und möchte es eben selber in die hand nehmen. es geht um folgende artikelnummer: 181912690774 der vk nennt sich hier ilonakiss

ja ich weiss, mit paypal wäre alles einfacher, leider habe ich zu spät gesehen, dass der vk kein paypal akzeptiert. dachte mir aber auch, dass es wohl nicht zu einem problem kommt.

ich habe genau zwei mal von ihm gehört. beim ersten mal sagte er, er verschickt sobald das geld überwiesen wurde, was zwei tage später efolgt ist. dann zwei wochen später erzählte er irgendwas von montage und krankenhaus. dafür habe ich verständis. auch wenn es sich eher wie ein vorwand anhört. ich habe ihm schon vor einer woche geschrieben, dass wenn bis montag (heute) nichts passiert ich andere schritte gehen werden. was mich hier her führt. wäre also klasse, wenn man mir die anschrift zukommen lassen oder einen anderen lösungsvorschlag machen könnten.

EDIT:

vielen dank für die hilfe. habe heute die kontaktdaten von ebay erhalten. es fehlt zwar die hausnummer aber ich denke, dass es da keine probleme geben dürfte diese in erfahrung zu bringen. 

nochmals danke für die schnelle antwort. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder