03-08-2019 20:00
hallo ... jedes mal kaufe ich etwas ich bekomme folgende txt.. was soll ich machen .. langsam ich habe keine lust
Offenbar haben Sie mehrere Artikel, die Sie bei eBay gekauft haben, nicht bezahlt. Um sicherzustellen, dass diese Transaktionen sowohl für Sie als auch den Verkäufer einen positiven Ausgang nehmen, haben wir Ihre Nutzungsrechte als Käufer eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich an Ihre(n) Verkäufer, um mit Ihnen die Bezahlung der nicht bezahlten Artikel zu vereinbaren. Weitere Informationen zu dieser Einschränkung können Sie in der E-Mail nachlesen, die Sie in "Meine Nachrichten" unter Mein eBay finden.
@omaam schrieb:
hallo ... jedes mal kaufe ich etwas ich bekomme folgende txt.. was soll ich machen .. langsam ich habe keine lust
Wichtiger HinweisOffenbar haben Sie mehrere Artikel, die Sie bei eBay gekauft haben, nicht bezahlt. Um sicherzustellen, dass diese Transaktionen sowohl für Sie als auch den Verkäufer einen positiven Ausgang nehmen, haben wir Ihre Nutzungsrechte als Käufer eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich an Ihre(n) Verkäufer, um mit Ihnen die Bezahlung der nicht bezahlten Artikel zu vereinbaren. Weitere Informationen zu dieser Einschränkung können Sie in der E-Mail nachlesen, die Sie in "Meine Nachrichten" unter Mein eBay finden.
Servus @omaam
Geht es um DIESEN Account,
mit dem Du diesen Beitrag verfasst hast?
Ich bin ein wenig erstaunt.
Die letzte Bewertung,
welche Du erhalten hattest,
ist deutlich älter als ein Jahr.
Die letzten von Dir abgegebenen BW sind - bis auf eine - auch eher aus grauer Vorzeit.
Das muss nichts heißen,
weil doch immerhin ein paar VK nicht dumm genug sind,
Nichtzahler auch noch positiv zu bewerten.
So Du aber im vergangenen Jahr gekauft,
nicht gezahlt und Nichtzahlerfälle am Hals gehabt haben solltest,
musst Du das doch eigentlich wissen.
Wann HAST Du denn - von dem Kamerateil abgesehen - zuletzt gekauft?
Naja, den Grund, warum Du nicht kaufen kannst, hat ebay Dir ja genannt. Vernünftige Verkäufer stellen ihr Profil so ein, dass niemand, der in den letzten 12 Monaten 2 oder mehr Artikel nicht bezahlt hat, bei ihnen kaufen kann.
Welcher Verkäufer läßt sich schon gerne seine Auktionen von einem Nichtzahler zerschiessen?
ebay ist kein Spielplatz. Hier werden Kaufverträge abgeschlossen, die auch vom Käufer einzuhalten sind. Du kannst Dich bevor Du Deinen Bietfinger bewegst schlau machen, wie ebay funktioniert. Komm wieder, wenn das Jahr um ist und benimm Dich dann so, wie jeder andere ebayer das von seinem Kaufvertragspartner erwarten kann.