abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich komme nicht mehr in antiquarische Bücher rein

nachdem ich dieser Suche folgen nicht mehr löschen kann, (  ich habe alles gemacht, was man mir mitgeteilt hat, )

habe ich eben festgestellt, dass icj micht mehr in antiguarische Bücher einloggen kann-  Bei allen anderen Artickel habe ich keine Probleme, außer in  antiquarische Bücher wo ich dieser Suche folgen stehen habe.

Ein derartiges Problem muss doch zu lösen  sein,

Liebe Grüße

nurse-brigitte

Gesamtes Thema betrachten

Dies vollkommen richtig erkannt worden - es geht dort gar nichts mehr (u. hört mit dem ratgeberischen Käse, CaCche u. ähnl. löschen zu wollen -das ist nicht DIE HILFE!!). Es liegt wie immer allein bei EBAY!! Arme Teufel, die derzeit z.B. Kinderbücher innerhalb dieser antiq. Sektion verkaufen wollen!! Niemand findet mehr etwas, bzw. man muß sich durch abertausendfachen MÜLL quälen, da keine Unterbereiche mehr vorhanden sind - und wer will das schon?? Vielleicht noch dieser u. jener komplett ebay-Abhängige! Ich keinesfalls u. du u. du hoffentlich auch nicht! Soll ebay in seinem nichtsnutzigen Veränderungs-Wahn ersticken!! Ciao

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder