abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich möchte einen artikel mit paypal bezahlen, funktioniert nicht. fehlercode 50055

ich habe gestern 3 shirts in hong kong gekauft und will sie auch schon seit gestern mit pay pal bezahlen. leider funktioniert das merkwürdigerweise nicht. es erscheint immer, wenn ich auf "jetzt bezahlen" klicke, folgender text: 

Leider kann Ihre Anforderung derzeit nicht abgeschlossen werden.
Sollte diese Nachricht mehrmals angezeigt werden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können.
darunter erscheint in kleiner schrift: fehlercode 50055

diese nachricht wird IMMER angezeigt Mann (traurig) habe ebay angerufen, aber die dame konnte sich das auch nicht erklären und meinte, ich solle mich mit dem verkäufer in verbindung setzen, daß er die summe von meinem paypal-konto abbuchen solle. nun habe ich von dem verkäufer überhaupt keine angaben ... noch nicht mal seine emailadresse. ich kann also ihm auch das geld nicht an seine emailadresse per paypal überweisen. und das schreiben mit diesem verkäufer ist auch ein bißchen schwierig. denn er antwortet so gut wie gar nicht ... habe ihm das problem in englisch geschildert, aber noch keine rückmeldung erhalten. außerdem bin ich nicht so angetan davon, ihm die erlaubnis zu geben, den gesamtbetrag von meinem konto abzubuchen.
was soll ich nun tun?
liebe grüße
myyorkiebaby

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder