am 20-11-2013 08:11 - zuletzt bearbeitet am 20-11-2013 09:46 von kh-marina
guten morgen,
ich habe über ebay etwas von partylite gekauft.einen weihnachtswunderengel aus bisquitporzelan.total empfindlich.
und oh wunder es kam ein scherbenhaufen an.reudigst verpackt.ich hab kontakt mit frau **Realname entfernt** aufgenommen.
und ganz ehrlich die antworten von dieser frau sind an dreistigkeit nur schwer zu toppen.
ich für mich habe begriffen wie blöd es ist dinge im internet zu kaufen.so eine unverschämtheit ist mir in der realen einzelhandelswelt
noch nicht untergekommen.ich arbeite selber im einzelhandel und was wie man nicht mit menschen umgeht.
ich kan mir vorstellen das ich kein einzelfall bin.mir wurde mitunter von ihr unterstellt das ich nur behaupte er wäre kaputt und ihr dann etwas minderwertiges zurück schicken würde.ich bitte sie ja für 29 euro macht man nicht so einen aufwasch. und das eine ihrer unverschämtheiten die sie gegen mich aufgebracht hat.ich habe den bruch wieder eingepackt und schicke ihn heute per dhl an diese person zurück.ich hoffe sie bei ebay haben die möglichkeit gegen diese person vorzugehn.
vielleicht liegen schon mehr beschwerden gegen diese frau vor.
wenn sie daten brauchen dann sende ich die gerne.ansonsten ich habe nur diesen einen engel gekauft.finden sie unter meiner email adresse.namen haben sie ja.
ich bedanke mich im voraus ganz herzlich bei ihnen
hochachtungsvoll
[..]