25-03-2019 16:04
Meine Frage steht schon im Betreff:
Kann ich einen Verkäufer sperren, so dass bei einer Suche seine Artikel nicht angezeigt werden? Also eine Sperrliste nicht nur für Käufer, sondern auch für Verkäufer.
Das wäre wirklich notwendig - falls es das noch nicht gibt ....
@maxine6789 schrieb:Meine Frage steht schon im Betreff:
Kann ich einen Verkäufer sperren, so dass bei einer Suche seine Artikel nicht angezeigt werden? Also eine Sperrliste nicht nur für Käufer, sondern auch für Verkäufer.
Das wäre wirklich notwendig - falls es das noch nicht gibt ....
kann man - diese Sperre ist aber nicht dauerhaft - Du müsstest den Ebay-Nick des Verkäufers dessen Angebote Du nicht sehen willst bei jeder Suche manuell eingeben......
deswegen ist es sinnvoller einen PostIt-Zettel an den Monitor zu tackern und die unerwünschten Namen darauf zu notieren.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Natürlich geht das über die "erweiterte Suche", dazu "Erweitert" anklicken. Runterscrollen bis zu "Verkäufer", anklicken von "Nur Artikel anzeigen von", anklicken von "Einbeziehen", dann steht darunter "Ausschließen",das anklicken, dann rechts in das leere Feld den entsprechenden Verkäufernamen eingeben, also den Usernamen.
Natürlich musst du bei dieser erweiterten Suche von oben anfangen, auch die entsprechenden leeren Felder auszufüllen.
Und jedesmal von neuem, beim "Auschließen" steht aber dann der gespeicherte ausgeschlossene Username, dann unten auf "Finden" klicken.