29-03-2018 12:30
ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte und seit Tagen häufen sich die Angebote für GTX1060/1070/1080 bei denen offensichtlich lang nicht mehr genutzte Accounts gehackt wurden und wo die Ware zu einem Spott Preis angeboten wird.
Man kommt als Interessent gar nicht mehr hinterher, den Melden Button zu betätigen - die Anzeigen bleiben aber lange drin und kommen immer wieder und wieder
ZUSÄTZLICH dazu frage ich mich wie folgendes möglich ist:
Ich ersteigere eine Wware (angemessener Preis) - nach ein paar Stunden dann bekomme ich die Info:
Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.
Also denke ich mir, ich kann den Artikel vergessen. ABER einen Tag drauf, vom gleichen Anbieter, das gleiche Angebot erneut?! Wieso ist so etwas möglich?!
Hallo,
Du meinst sicherlich soetwas wie diesen hier..
Es ist müßig sich das immer wieder anzutun und die Artikel zu melden.
ebay und sein "hochentwickeltes Sicherheitssystem" kriegt das nicht in den Griff.