01-09-2018 19:47
Ich sammle gerne Brettspiele. Bis vor kurzem konnte man unter Spiele auf Brettspiele klicken und bekam alle Brettspiele im Überblick angezeigt.
Jetzt findet man nur noch die Unterkategorie Brett & Gesellschaftspiele für Erwachsene. Dort werden hunderte Artikel von Sexspielzeug angezeigt, wirklich Müll. Außerdem werden die Brettspiele ohne sex nicht mehr in der Übersicht komplett angezeigt. Die Unterkategorien sind unbrachbar und teilweise von jemanden entwickelt, der von Spielen keine Ahnung hat.
Damit kann ich keine Brettspiele für meine Familie mehr finden und muss auf andere Plattformen ausweichen. Damit geht für mich eine jahrzehnte lange Tradtion zu Ende.
Und das alles nur damit die Sexartikel besser verkaft werden. Schämt euch ebay!
Viele Grüße
Jürgen
@xxrsa schrieb:Ich sammle gerne Brettspiele. Bis vor kurzem konnte man unter Spiele auf Brettspiele klicken und bekam alle Brettspiele im Überblick angezeigt.
Jetzt findet man nur noch die Unterkategorie Brett & Gesellschaftspiele für Erwachsene. Dort werden hunderte Artikel von Sexspielzeug angezeigt, wirklich Müll. Außerdem werden die Brettspiele ohne sex nicht mehr in der Übersicht komplett angezeigt. Die Unterkategorien sind unbrachbar und teilweise von jemanden entwickelt, der von Spielen keine Ahnung hat.
Damit kann ich keine Brettspiele für meine Familie mehr finden und muss auf andere Plattformen ausweichen. Damit geht für mich eine jahrzehnte lange Tradtion zu Ende.
Und das alles nur damit die Sexartikel besser verkaft werden. Schämt euch ebay!
Viele Grüße
Jürgen
Servus @xxrsa
Versuche mal
Spielzeug
Spiele
Gesellschaftsspiele
Dort dieses Gesellschaftsspiele für Erwachsene unbeachtet lassen
und nur weiter eingrenzen:
Details Brettspiel und "keine Angabe".