abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kennt jemand den Ebayer Verkäufer clussel ?

arik00
In den Startlöchern

Der hatte 100% positive Bewertungen gehabt, hat allerdings nur Überweisung als Zahlungsmethode angeboten.

Nach dem Kauf habe ich das Geld überwiesen und ein paar stunden später hat Ebay Ihn aus dem Handel ausgeschlossen.

Der hat ein paar mal auf meine Emails geantwortet, dass die Ware schon verschikt wurde, aber die Sendungsnumer nie von ihm erhalten. Ich habe bei meiner Bank "Überweisungsrückruf" gestartet, aber die Bank hat mir keine Hoffnung gegeben.

Nach 4 Tagen Email Verkher mit dem Verkäufer habe ich festestellt, dass seine Email existiert nicht mehr.

Die Anzeige bei der Polizei habe ich auch erstattet.

Meine Frage ist: Hat jemand bei dem Verkäfer clussel schon was gekauft und nicht bekommen ?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

Auch ich habe hier Pech gehabt, habe das gleich erlebt wie von allen anderen besxhreieben.

Sollte schon eine Anzeige vorliegen, würde ich mich dieser gerne anschließen ( in diesem Fall, gerne Rückmeldung).

Das verhalten von ebay finde ich in dieser Situation einfach nur unprofessionel.

Nachdem ich den Vorgang gemeldet habe, hieß es bitte warten sie noch 10 Tage (das wird schon...). Nach diesen 10 Tagen durfen ich dann über ebay den (nicht mehr vorhandenen) Verkäufer kontaktieren, um dann wiede 10 Tage zu warten, erst dann will ebay sich mit dem fall beschäftigen und überlegen was der nächste schritt sein wird. Ich rechne mit keiner positven Nachricht 😞 sonder eher mit freundlichen beschwichtigungen, aber am ende sei es doch meine eigen Schuld....

Gruß Frank

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder