12-11-2019 22:25
Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Mir ist dies nun schon zweimal passiert. Will man damit „technsich" verhindern, dass Käufe rückgängig gemacht werden.
Ähnliche Erfahrungen?
@khazza schrieb:Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Mir ist dies nun schon zweimal passiert. Will man damit „technsich" verhindern, dass Käufe rückgängig gemacht werden.
Ähnliche Erfahrungen?
Handy-Nutzer oder sitzt Du am PC / Notebook?
Käufe "rückgängig" machen ist nicht - es sei denn Du hast bei einem Gewerblichen VK shoppiniert und willst innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.
Wenn Du Dich verklickt hast oder einen (gekauften) Artikel irgendwo günstiger gefunden hast wäre das Dein privates Problem...
Ein Privatverkäufer muss grundsätzlich keine Rückgabe akzeptieren - es sei denn der Artikel würde von der veröffentlichten Artikelbeschreibung abweichen......(oder PP wäre im Spiel)...
Welche Konstellation liegt also bei Dir vor?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Hallo,
wenn du mit dem i-phone handierst, dann leg das Ding mal weg, und setz dich an einen richtigen Pc, denn es müsste inzwischen
allgemein bekannt sein, dass die ebay-app nicht viel taugt.
Dass man technisch verhindern will, dass Käufe rückgängig gemacht werden, wäre mir neu bei ebay. Obwohl das ebay auch
zu zutrauen wäre, denn die sind sehr an Verkäufe interessiert, und noch mehr an die daran gekoppelte Verkaufsprovision.
Wenn Du tatsächlich an einem Pc sitzst, und das technische Problem ist da, dann musst Du es halt später noch einmal neu versuchen. Schalte den Pc dazu komplett aus, starte ihm nochmal neu, und gehe über firefox zu ebay, denn damit gibt es i.d.R.
keine oder nur wenig Probleme.