abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

laptop kauf bezahlt pay pal dan kurz darauf ware defekt runtergefallen kein versand denke nur zu geringer auktions preis !

Guten tag  hab einen gebrauchten  laptop mit hig end komponeten  verbaut ,   ersteigert  nach auktionsenden gleich mit pay pal bez   kurz darauf die nachricht kein versad möglich ist runtergefallen defekt. viele mails geschrieben keine antwort mehr .

also ich glaubte der kauf ist bindend  und bei defekt nach auktion müs ersatz erbracht  werden  , ich denke in disem falle ist der kaufpreis zu niedrig gewesen und man wolle so das die transaktion abgebrochen wird damit man den laptop nicht hergeben muss , so meine vermutung,  wie ist die lage mus man , auf das gerät verzichten oder kan man ersatz  bekommen   wie weit ist das bindent , oder mus man die transaktion gezwungener masen abbrechen und geld retour bekommen , aber in disem falle wäre es für mich ein schnäppchen  , und wen jeder so reagieren würde wen der gewünschte kaufpreis nicht errreicht wird da schaut es dan düster aus hir und bald kauft nimand mer was  , also was und wie kan ich da machen mfg johann s

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder