abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

lieferung kommt nicht

Ich habe gestern schon gefragt, aber der Teil wurde nicht übermittelt. Also auf ein Neues. Ich habe Sandalen gekauft. Lieferung an die Packstation. Der VK hat Versand mit DHL angegeben, also kein Problem für die Packstation. Er hat verschickt und es dauerte zu lang, also habe ich nachgefragt und erfahre, dass der VK mit Hermes versendet hat. Hermes liefert nicht an die Packstation. Also muss das Paket an den VK zurück gehen, aber angeblich ist es das nicht. Der Spass zieht sich schon einen Monat hin. Knapp 30 Euro sind weg und die Sandalen habe ich auch nicht. Eine negative Bewertung gibt es sowieso, aber was kann ich tun? Angeblich liegt das Risiko beim Käufer, auch wenn der VK Versand mit DHL angibt? Ich gebe meine Adresse, wenn ich weiß, dass mit Hermes versendet wird, aber hier hatte ich keine Chance.

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

ruf` Dir mal den Sendungsverlauf dieser Sendungs-ID bei Hermes auf:

Kurz-Link zu Hermes:

http://is.gd/nrfnp2

diese Sendung schwirrt irgendwo bei Hermes herum -

(Dein Standort in Hagen ist "richtig"?)

schreib` mal via Mail an Hermes - Mailadresse:

info-paket@hermes-europe.de

alle Daten angeben:

Deine Adresse (als Empfänger)

die Adresse der VK (als Absenderin)

die Sendungs-ID (007616125000066)

dazu der Hinweis, das die Onlinedaten seit dem 09.07.2012 nur anzeigen, das die Sendung "weitergeleitet" wird....

aktuell müßte es noch möglich sein, Deine "normale" Adresse als Lieferanschrift zu hinterlegen

(und die DHL-Packstation-Adresse rausnehmen zu lassen) -

diese Info auch in die Mail mit-reinpacken.....

Hermes hat ne Bearbeitungszeit von 2 - 3 Tagen (für Mails) -

etwas Geduld wirst Du noch haben müssen....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder