abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

link Kontaktdaten ist wohl lahmgelegt

Zugriff auf Kontaktdaten nicht möglich

Leider ist der Zugriff auf die von Ihnen angeforderten Kontaktdaten nicht möglich. Dies kann verschiedene Gründe haben:

1. Um den Schutz der persönlichen Daten von eBay-Nutzern zu gewährleisten, können Sie nur die Kontaktdaten der eBay-Nutzer anfordern, mit denen Sie derzeit Transaktionen abwickeln bzw. in letzter Zeit Transaktionen durchgeführt haben. Beispiele:

• Verkäufer können nach Abschluss der Transaktion die Kontaktinformationen der Höchstbietenden anfordern.
  • Käufer können nach Abschluss der Transaktion die Kontaktinformationen der Verkäufer anfordern.

2. Die eingegebene Artikelnummer ist nicht mit dem eingegebenen Nutzernamen verknüpft. Überprüfen Sie die Angaben zum eingegebenen Artikel und vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer und den Nutzernamen korrekt eingegeben haben.

3. Die eingegebene Artikelnummer ist nicht mehr vorhanden. Die Kontaktdaten sind nur verfügbar, solange der Artikel bei eBay aufgerufen werden kann.

4. Der Nutzer, dessen Kontaktdaten Sie anfordern, ist ein internationaler Nutzer. Aufgrund internationaler Gesetze sind die Kontaktdaten internationaler Benutzer möglicherweise nur in beschränktem Umfang verfügbar.

Wenn Sie Kontakt mit diesem Nutzer aufnehmen möchten, können Sie über das E-Mail-Weiterleitungssystem eine Nachricht senden, indem Sie auf den betreffenden Nutzernamen klicken.

Diese Info erhielt ich heute bei dem Versuch, die Verkäuferdaten zu erfragen.

Ihr könnt mir glauben, dass ich nicht zu dämlich bin sowohl den korrekten Mitgliedsnick als auch die richtige Artikelnummer anzugeben!

Dieser link wurde klammheimlich im Zuge der neuen Anonymisierung unter dem Deckmantel des Datenschutzes beerdigt.

Bitte hört also auf @flieger @all den Fragestellern diesen link zu schicken.

Einen schönen Abend noch.Frustrierte Smiley

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder