es geht um den Artikel 231123204191
vor einiger Zeit hatte ich in dieser Angelegenheit bereits um Hilfe ersucht u. auch gefunden, leider ist nun doch noch ein Umstand eingetreten, den ich nicht ganz verstehe, noch einmal kurze Schilderung der Sache.
ich hatte ein Handy ersteigert was deutlich von der Artikelbeschreibung abwich, ich setzte mich zunächst mit dem VK in Verbindung, ein Fall wurde eröffnet und der VK(privat) reagierte positiv und stimmte einer Rückabwicklung zu.
es war ein Rückerstattungsbetrag von 20,99€ vereinbart (15,99€ plus 5€ versicherte Versandrücksendekosten über DHL)
im Vorfeld hatte ich den VK gebeten, doch bitte versichert zu versenden u. habe natürlich auch die Mehrkosten überwiesen.
ich habe also am nächsten Tag sendungsverfolgt mit DHL retour gesandt u. hoffte nun der VK würde mir in den nächsten Tagen den vereinbarten Betrag überweisen.
leider wurde nur der Nettobetrag überwiesen, auf Rückfrage(n) via mail reagierte er nicht.
wenn nun alles korrekt gelaufen wäre, dann hätte ich den VK als sehr kulant positiv bewertet, nun war ich aber doch sehr enttäuscht über sein Verhalten und habe ihn negativ bewertet.
ebay hat nun aber folgendes gemacht: sein ursprünglicher positiver Bewertungstext wurde gelöscht, stattdessen steht da nun sein Ergänzungkommentar ich sei "bösartig".
ich kann in dem Fall ebay nicht verstehen und habe den Kundenservice auch bereits angeschrieben.
habe ich mich denn nun falsch verhalten ?
netten Gruß
startissima