abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht bezahlter Artikel als unbezahlt nach Rücktritt vom Kauf gemeldet

Hallo Leute,

ist es normal, dass man von Ebay eine Einschränkung erhält, wenn man vom Kauf eines Artikels zurücktriit?

"wir möchten Sie hiermit darauf aufmerksam zu machen, dass Sie mehrere Artikel, die Sie auf eBay gekauft haben, noch nicht bezahlt haben.

Um sicherzustellen, dass diese Transaktionen sowohl für Sie als auch für Ihren Verkäufer einen positiven Ausgang nehmen, haben wir Ihre Nutzungsrechte als Käufer vorübergehend eingeschränkt. Das bedeutet, dass Sie in den nächsten 7 Tagen keine Artikel kaufen können.

Bitte wenden Sie sich an Ihre(n) Verkäufer, um schnellstmöglich die Bezahlung Ihrer noch nicht bezahlten Artikel zu arrangieren. Trotz dieser Einschränkungen können Sie weiterhin die Artikel bezahlen, die Sie im Rahmen von Auktionen oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ gekauft haben. Sie finden diese Artikel in „Mein eBay” unter „Übersicht Ihrer Käufe“. Wenn Sie bereits ein Gebot für ein noch laufendes Angebot abgegeben haben und Sie bei Auktionsende der Höchstbietende für den Artikel sind, können Sie auch diesen Artikel bezahlen.
"

Klar war der Artikel bezahlt und überwiesen!

Wie kommt Ebay bitte schön dazu den Account einzuschränken?

Seit Monaten hier nichts gekauft. Dann gab es eine Fehler beim Versand. also bin ich vom Kauf zurückgetreten

weil ich mir das Teil zwischenzeitlich im freien Handel gekauft habe.

Und jetzt kommt mir Ebay mit eine Speere bzw. Einschränkung weil man seine Käuferrechte wahrnimmt?

Der Artikel war bezahlt, überwiesen und somit bezahlt! Und das kann ich nachweisen.

Was soll der Mist?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder