abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal bezahlt verkäufer schickt ware nicht

Hallo..

ich habe am 7.11.2013 einen artikel in höhe von knapp 50€ gekauft und sofort per lastschrift über paypal bezahlt also paypalzahlung die direkt vom konto abgebucht wird....

So, nun sehe ich aber trozdem in meinen Käufen bei dem artikel das die sanduhr noch zu sehen ist was laut paypal heißt: zahlung wird bearbeitet.....

Auf meinem bankkonto kann ich sehen das der betrag auf paypal konto eingegangen ist und auch nicht wieder zurückgebucht wurde... auf meinem paypalkonto sehe ich ebenfalls die einzahlung des bankkontos und die dazugehörige paypal transaktion für den kauf... dort steht auch im status das diese abgeschlossen ist.....

(Wenn da was schief gelaufen wäre stände ja da Status: offen oder so)

so nun nach 10Tagen hat der verkäufe endlich mal geantwortet:

es sei keine Zahlung eingegangen oder wird nicht frei gegeben...

den ganzen tag auf der suche nach dem geld ist mir aufgefallen das der verkäufer nicht verifiziert ist und diesen monat schon verkäufer (laut berwertungen von Ihm) über 1500€ getätigt hat....

nun meine frage. was ist da los? an mir kann das ja nicht liegen alle konten gedeckt habe bestätigungs email von paypal sowie die abgeschlossene transaktion mit code und dem bank kontoauszug....

Will der verkäufer mich veräppeln? Wo ist das geld?

vielen vielen dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder