abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

problem beim kauf mehrerer artikel bei einem verkäufer

hallo!

in letzter zeit habe ich folgendes problem wenn ich mehr als einen artikel bei einem verkäufer erwerben will. 

wie immer kaufe ich den ersten artikel durch klick auf den sofort-kauf-button, bestätige den kauf mit jetzt kaufen, gehe zu den angeboten zurück und möchte den nächsten artikel kaufen. aber jetzt wird es problematisch denn ich werde nach dem klick auf den sofotkauf-button nicht auf die kaufbestätigung sondern sofort auf die paypal-seite geleitet. so geht es mit jedem weiteren artikel. ein sammeln ist garnicht möglich denn ich müsste jeden artikel sofort, mit porto, bezahlen und dann weiter einkaufen. 

auch das sammeln der artikel im warenkorb ist problematisch denn wenn ich dan gesamtbetrag anfordern will wird das mit folgendem insert geblockt: verkäufer bietet keinen kombiversand an, gehen sie zur kaufabwicklung und bezahlen sie ihre artikel.

das würde im konkreten fall bedeuten daß ich für 17 artikel 17x porto überweisen soll.

kennt jemand dieses problem oder weiß jemand im forum ob ich möglicherweise wesentliches übersehe?

ich bin im moment etwas ratlos und dankbar für jeden seriösen hinweis......

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @ge_ru_ko ,

Gespeicherte Zahlungsmethoden.png

Du solltest die automatische PayPal-Weiterleitung zur Bezahlung deaktivieren.

Du hast scheinbar die Aktivierung der automatischen Einloggung bei PayPal vorgenommen. Geh mal in deine Einstellungen in "Ebay Konto" und entferne das Häkchen.

Führ die Kaufabwicklung nicht weiter durch und bitte den Verkäufer, dir eine Gesamtrechnung zuzusenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder