Ich habe ein super Schnäppchen gekauft bei einem Verkäufer der seit 2006 Ebay Mitglied ist und bereits viele positive Bewertungen hat. Da der Verkäufer Paypal als Zahlungsmittel angeboten hat, habe ich darüber sofort bezahlt und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Nun wollte ich nach einigen Tagen einmal nachschauen, ob der Artikel bereits versandt wurde und musste überrascht zur Kenntnis nehmen, dass Ebay dieses Angebot von der Website entfernen musste. Dort stand : "Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung." Und natürlich gibt es Probleme, aber ich kann keinen Fall unter Probleme klären öffen. Weiter steht dort: "Wir bedauern sehr, dass bei diesem Kauf ein Problem aufgetreten ist. PayPal hat uns mitgeteilt, dass wir für diesen Artikel keinen Fall öffnen können. Versuchen Sie bitte, diese Angelegenheit zu klären, indem Sie den Verkäufer kontaktieren." Also, habe ich versucht den Verkäufer zu kontaktieren und bei der Eingabe der geforderten Artikelnummer stand dort, dass diese Artikelnummer nicht richtig sei, was sie jedoch definitiv war. Und jetzt bin ich so schlau wie zuvor und weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe den Artikel bei Ebay gekauft und mit Paypal bezahlt, weil ich dachte, dass der Kauf bei Problemen unter den Käuferschutz fällt. Leider scheint das nur Gerede zu sein, denn nachdem ich alles vergeblich probiert habe, um Kontakt mit Ebay und Paypal aufzunehmen, habe ich keine Ahnung was ich tun muss, um mein Geld zurückzubekommen. Ich bitte um Hilfe 🙂
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