Hallo E-bayer, ich komme aus Polen, kaufe jedoch von Zeit zu Zeit bei e-bay.de (auch bei b-bay.co.uk) und habe niemals Probleme damit gehabt bis jetzt... Ich habe ein auto ersteigert. Die beschreibung sagte, dass das auto "einige" beulen hat, die dazugegebenen Bilder zeigten eine Tur die beschadigt waren und zwei andere kleine Kratzer und Beulen (Insgesamt 3 stellen wo man sehen konte das etwas kaputt ist). Die Beschreibung sagte noch, das das auto eine Beschadigte Felge und Fahrwerk hatte, was mir wenig gestort hat da ich ein Hobbyschrauber bin. So habe ich mich auf den Weg nach Krefeld (aus Warschau wo ich wohne sind das 1200 km!) gemacht um das Auto zu bezahlen und zu ubernehmen. Vor ort habe ich leider festhgestelt, dass die Berschreibung nicht ganz die Wahrheit gesagt hat: es gab keine Karrosierieteil, die nicht beschadigt Wahre, es gab auch ein Riss in dem Dachverdeck (es ist ein cabrio). Auf dem foto stand das Auto auf 4 rader, alle mit luft - in der REalitat gab es nur 3 rader, ein war zerbrochen in Kleinteile und die Reife war zerrisen. Ich will das Auto in dem Zustand nicht nechmen, und habe vorgeschlagen dass wir den Einkauf ruckganglich machen - so bekomt der Verkaufer seine kosten zuruck und kann wieder das Auto verkaufen. Uber kostenerstattung fur meine Reise habe ich nichts gesagt, habe auch 100 euro vorgeschlagen fur den Verkaufer als entschuldigung, dass ich das Auto nicht nehme (Was meiner meinenung nach ein SUPER Angebot war). Er hat darauf mit Arger reagiert und mit Gericht gedroht, dann hat er die Tur zu gemacht und ich bin wieder 1200 km nach hase gefahren. Jetzt bekomme ich von Ihn e-mails mit drohenden nachrichtem, dass die sache zur Rechtsanwald geht wenn ich niht 30% bezahle von dem Preis des Autos. In Artikelbeshreibung stand es, dass die Spassbieer 30% zahlen, ich habe aber wirkich das AUto gewohlt nun fuhlte ich mich betrogen mit Beschreibung. Bitte geben SIe mir ein Rat was ich tun soll. Ist da wirklich etwas was er jetzt tun kann um mich zu zwingen den Schrot zu nehmen? Vielen Dank Daniel
... Mehr anzeigen