Guten Tag,
ich habe am 09.11.12 über Ebay beim Verkäufer Skapetze.com diese Tisch ELD lampe bestellt Paulmann Table&Desk Work LED Schreibtischleuchte 1x2,4W, *UVP39,95€ PM-79391 Am gleichen Tag wurde von mir Online Banking der Artikel bezahlt. Nach sagenhaften 11 Tagen !!! kam diese Lampe dann hier an. Es fehlte der Beleuchtungsteil, heißt, eine Lampe "die keine Lampe" ist. Nach diversen Telefonaten und Emails teilte man mir mit, das man mir einen Retourenschein senden würde - vergeblich! Wieder diverse Anrufe bei dieser Firma mit den Antworten:" Es entstehen uns Kosten wenn wir Ihnen einen Retourenschein senden, ferner die Antwort: " es liegt an Ihrem Server, wenn die Email nicht ankommt..."! Dieses Unternehmen handelt in meinen Augen betrügerisch! Der Kunde wird hingehalten, Geld für eine nicht vollständige Ware wird nicht erstattet - im Gegenteil, der Käufer solle den nicht vollständigen Artiekl zurücksenden, dann würde die Firma Skapeze an die Firma Paulamm, Wenigsen treten und nun um Umtausch bitten. Ich schätze, das würde mindetens nochmals 2 Monate dauern, das ich einen vollständigen Artikel bekomme und wir haben dann halt bald Frühjahr und ich benötige diese Lampe nicht mehr.
Ich habe diesem Unternehmen per Email eine Frist von 2 Tagen noch gesetzt, wird dann nichts passieren, werde ich dieses Unternehmen bei der Polizei wegen Betruges anklagen. Ferner zivilrechtlich einen Anwalt nehmen und wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages klagen. Auch Ebay sollte man einbeziehen und diesen Anbieter auslisten!
Den Fall habe ich der Firma Paulmann gemeldet, dort hat man mit dem Kopf geschüttelt. Werde alles dran setzen, das dieses Unternehmen bei Paulmann ausgelistet wird!
Ich rate jedem Käufer dringlichst davon ab mit diesem Unternehmen Geschäfte abzuschliessen!
... Mehr anzeigen