28-12-2017 19:28
Ein Verkäufer hat mir eine Raubkopie samt Virus angedreht, bei dem Versuch einer "Problemklärung" hat sich der Verkäufer verdünnisiert. Der betreffende Artikel findet sich auch komischerdings nicht mehr in meiner Kaufliste, über Umwege kann ich ihn aber noch ausfindig machen.
Durch ein paar Klicks habe ich festgestellt, das der Verkäufer diesen Betrug über mehrere Accounts hinweg getätigt hat, und aktuell noch tätigt.
Ich hätte ebay gerne über diesen Sachverhalt informiert, aber beim Versuch, mit ebay in Kontakt zu treten, gibt es nur unzählige Textbausteine zum Anklicken, aber keine Möglichkeit einer Texteingabe. Oder ich habe es nicht gefunden.
Wie kann ich dem Kundendienst von ebay eine richtige altmodische Email mit selbstgeschriebenem Text schreiben?
Achim
@schfachi schrieb:Ein Verkäufer hat mir eine Raubkopie samt Virus angedreht, bei dem Versuch einer "Problemklärung" hat sich der Verkäufer verdünnisiert. Der betreffende Artikel findet sich auch komischerdings nicht mehr in meiner Kaufliste, über Umwege kann ich ihn aber noch ausfindig machen.
Durch ein paar Klicks habe ich festgestellt, das der Verkäufer diesen Betrug über mehrere Accounts hinweg getätigt hat, und aktuell noch tätigt.
Ich hätte ebay gerne über diesen Sachverhalt informiert, aber beim Versuch, mit ebay in Kontakt zu treten, gibt es nur unzählige Textbausteine zum Anklicken, aber keine Möglichkeit einer Texteingabe. Oder ich habe es nicht gefunden.
Wie kann ich dem Kundendienst von ebay eine richtige altmodische Email mit selbstgeschriebenem Text schreiben?
Achim
eBay wird da nichts unternehmen - können - wenn es wirklich so ist, dann solltest du Anzeige erstatten .. ein Virus auf einer Kopie geht gar nicht.
Kannst du mal bitte eine Artikelnumemr einstellen .. denn das soltle unterbunden werden.
Du kannst dich aber auch anrufen lassen > https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...