11-11-2019 19:50
Hallo, wem geht es wie mir? Meine Kaufenübersicht lädt nicht mehr. Kriege andauernd Fehlermedlungen. Ohne diese Übersicht kann ich nicht mehr reklamieren, prüfen, verwalten und Bewertungen abgeben. Auch der Warenkorb geht nur noch auf, wann er Lust hat. Und es ist egal von welchem Rechner aus ich das mache und mit welchem Browser.
Wer hat noch das Problem und wie geht das zu lösen?
Hallo
Bis heute bei mir das gleiche Problem , jedoch habe ich abgewartet bis die Info (es gibt Probleme mit dem Warenkorb ) erscheint , oben in der Leiste vom Browser erscheint dann cart.payments.ebay.de den Link in einem neuen Tab öffnen geht auf jeden Fall schneller als auf der aktuell aufgerufenen Seite von Ebay . Öfter versuchen , aber bei änderungen wie Artikel entfernen sich den Artikel auf der Verkäuferseite anschauen geht das Problem von vorne los . Dann den Verkäufernamen mit der rechten Maustaste anklicken und wieder einen neuen Tab öffnen und auf der Verkäuferseite suchen ,ist etwas umständlich ,aber besser sich die Artikel noch mal neu suchen und den Gespeicherten nicht finden.
@teeoda schrieb:Hallo, wem geht es wie mir? Meine Kaufenübersicht lädt nicht mehr. Kriege andauernd Fehlermedlungen. Ohne diese Übersicht kann ich nicht mehr reklamieren, prüfen, verwalten und Bewertungen abgeben. Auch der Warenkorb geht nur noch auf, wann er Lust hat. Und es ist egal von welchem Rechner aus ich das mache und mit welchem Browser.
Wer hat noch das Problem und wie geht das zu lösen?
am PC? Datenmüll vom Rechner schmeißen - entweder händisch oder dieses kostenlose Tool für Dich arbeiten lassen:
https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download
am Schmartfönwischgerät?
stell` auf einen Browser um - die App kann so etwas nicht......
Oder Du lädst Dir die CC-Cleaner-Version fürs Handy (Android App) über den Store herunter...
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......