27-01-2016 15:48
Habe nach vorheriger Anfrage ob ich darf, ein Stück von einem Verkäufer ersteigert, der ursprünglich als Versandort 'Deutschland' vorgegeben hat. Ich wohne aber in Belgien (er hat bestätigt er würde dorthin versenden) und solange er das nicht anpasst, komme ich nicht auf die nächste Seite.
Der Verkäufer hatte bestätigt er würde dort hin versenden, nebenbei bemerkt kostenlos, aber das ist mir egal, würde auch Versandkosten bezahlen, denn hier geht es nur um Briefporto.
Also bitte keine Beschimpfungen und Drohungen mehr ALL I WANT IS TO PAY THE SELLER AS I ALWAYS PAY AT ONCE,
aber es geht rein technisch nicht, solange er den Zielort nicht anpasst.
P.S. if you all had really looked in my evaluations you would know that I always pay at once and never make a fuss so I AM A BIT SAD ABOUT ALL THAT ABUSE
P.P.S.
a.der Verkäufer hat trotz vieler Bitten die Versandoption nicht angepasst, und auch auf viele Nachfragen nicht geantwortet
b. es ist kein chinescher Händler (den hat jmd hereinspekuliert), sonder eine deutsche Privatperson, d.h. es gibt keine Telefonnummer (und wenn ich aus den Reaktionen auf meine ursprüngliche Frage Rückschlüsse auf die Geisteshaltung vieler Ebayer ziehen darf, ist das auch verständlich - oder ist der Satz jetzt zu lang)
c. Ebay Kundenservice hat mir auf Bitte um Hilfe einfach gesagt - dass ich noch ein bischen warten soll
Ich mache das Angebot und es wird akzeptiert.
Ich hole mein Geld aus der Tasche und der Verkäufer veschwindet in seiner Bude und kommt nicht wieder.
Ich rufe viele Male, lieber Mann, komm heraus ich will Dir Dein Geld geben! Aber er reagiert nicht.
So frage ich die Umstehenden, habt ihr eine Idee wie ich den Mann bezahlen und den Handel abschliessen kann?
Einer antwortet: Du blöde Kuh , warum willst Du den Mann beschimfen. Leute wie Dich darf man nicht auf den Markt lassen.
Der nächste sagt, warum willst Du dem Mann denn sein Geld nicht geben, Leute wie Dich.....
Der Nächste sagt: Du gehörst ja ins Irrenhaus.
Ich sage: aber ich wollte doch nur bezahlen....
Antwort: ja, dann sag' ihm das doch.
Na super, ebay Deutschland, vielen Dank auch