abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ungenaue Beschreibung

mawe79
Auf Erkundungstour

Habe ein Tanzkleid ersteigert 2-3x getragen.

Bauchtanzkleid, Bauchtanzkostüm(190698117260)

in der Beshreibung hieß. An manchen Stellen ist der schwarze Hintergrund mehr zu sehen, ich schreibe das nur der Ordnung halber, das Gesamtbild stört es nicht im geringsten.

Über die Popartie alles schwarz. unter BH schwarz großflächig. an diesem Stern vorn schwarz. querferlauf beim Stern vorne auf Hüfthöhe schwarz, Rücken großflächig schwarz., also das Gesamtbild sieht abgenutzt aus. Mit kleinen Stellen ließe sich tanzen, jedoch sind diese erreichen diese Stellen Handflächen größe. Einzeln!!! zusammengenommen etwa 1/3 der nicht bestickten Fläche im Oberkörperbereich. Was kann ich tun, hab dem Verkäufer geschriebn jedoch noch keine Antwort erhalten.

Für Hilreiche Antworten bin ich sehr dankbar

Mawe

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, nutz mal die gute alte Post und schreib deiner VK einen Brief. Am Besten per Einschreiben.

Du kannst  auch zusätzlich  bei ebay einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden.

Du hast mit Überwesiung gezahlt, also kein PP-Schutz.

Erkläre deiner Vk in dem Brief, was dir mißfällt und was du dir vorstellst ( Preisminderung ?).

Denk auch bitte an die Urlaubszeit, einige sind ja auch weggefahren und melden sich dann erst in 2-3 Wochen.

So würde ich erstmal vorgehen.

LG ete210

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder