abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer meldet sich nicht- bei anruf ausrede?!

chiarastar
Auf Erkundungstour

Ich habe Kinderzimmermöbel für 360 Euro ersteigert. Habe erst per Mail versucht, den VK zu kontaktieren, keine ANtwort. Dann habe ich es per Telefon (google sei dank) versucht, dort hieß es: der Account sei der der Schwester, die wahre Verkäuferin wäre bis 14.08. in der Schweiz im Urlaub, Handy sei abgeschaltet, daher keine Möglichkeit diese zu erreichen.

Ich habe diese Handynummer, es ist niemals an. Und seit dem Auktionsende sind nun 12 Tage vergangen und ich habe trotz Anrufen mit hinterlassenen Nachrichten, Mails &co. keine Antwort erhalten.

Ich möchte aber auf den Kauf bestehen. Habe ich da eine Möglichkeit, z.B. mit rechtlicher Hilfe? Was kann ich sonst noch tun?

Gesamtes Thema betrachten
nonamerin
Auf Erkundungstour

Die Auktion ist so schlecht beschrieben, dass ich mich frage, ob es wirklich ein Schnapp ist. KEine Maße angegeben (der Schrank ist vermutlich nicht höher als 1,40m), ein Foto vom Bett fehlt völlig. Dann die Angabe: Es ist als Babybett für die ersten 4 Monate geeignet - aber es hat ein Türchen zum Durchkrabbeln. ????

Es kann auch sein, dass die Verkäufer einfach eine völlig unrealistische Vorstellung von Möbelpreisen haben, die man hier erzielen kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder