abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer streicht ständig gebote ...

hallo,

es ist mir jetzt schon 2x passiert, dass von dem verkäufer mein höchstgebot gestrichen und die auktion beendet wurde, weil sie angeblich "einen fehler beinhaltete"

ich hab's dem kundendienst von ebay mitgeteilt und die meinten "ja, stimmt! das kommt bei dem öfter vor"

unternehmen könnten sie aber nichts gegen ihn.

ich hab dem verkäufer eine mail geschickt mit folgendem wortlaut:

"nun ist es heute zum 2. mal passiert, dass mein gebot von Ihnen gelöscht und das angebot beendet wurde, während ich höchstbietend war. dieses verhalten entspricht nicht den richtlinien von ebay, da bereits mit dem ersten gebot ein kaufvertrag eingegangen wird.... (Artikel 130971802511, Artikel 130972524195) nach rücksprache mit dem ebay-kundenservice fordere ich Sie auf, mir mitzuteilen, was der konkrete grund für die streichung meiner gebote war. (das nichterreichen des erwünschten preises zählt nicht als grund!) der mitarbeiter von ebay hat den fall intern gemeldet, die eventuellen konsequenzen, die sich daraus ergeben liegen nicht in meiner macht.mfg"

darauf kam erwartungsgemäß keine antwort...

kann ich noch etwas anderes tun als rechtliche schritte einzuleiten (was mir wegen etwas knabberzeug zuviel aufwand ist)?

er hat jetzt auch schon 2 negative bewertungen in den letzten tagen bekommen (eine davon wegen streichens von geboten)

ich find das einfach nur unverschämt was der da veranstaltet...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder