30-05-2018 21:39
Ich konnte die Zahlung via Paypal nutzen, obwohl der Verkäufer diese nicht als Transaktion aufgeführt hat.
Wie läuft in diesem Fall die Bezahlung ab?
bekommt der Verkäufer das Geld automatisch auf sein Bankkonto gutgeschrieben?
Oder habe ich bei der Zahlung über Paypal somit gegen die Vereinbarung der Auktion verstoßen?
Vielen Dank für Rückmeldungen
@matthias0263@ schrieb:Ich konnte die Zahlung via Paypal nutzen, obwohl der Verkäufer diese nicht als Transaktion aufgeführt hat.
Wie läuft in diesem Fall die Bezahlung ab?
bekommt der Verkäufer das Geld automatisch auf sein Bankkonto gutgeschrieben?
Oder habe ich bei der Zahlung über Paypal somit gegen die Vereinbarung der Auktion verstoßen?
Vielen Dank für Rückmeldungen
Servus @matthias0263
Würdest Du den Artikel mal verlinken
oder die Artikelnummer nennen?
Dazu habe ich auch noch einen Beitrag:
ich habe letzte Woche mehreren Verkäufern, die mehrfach bei mir eingekauft haben, eine überarbeitete
Rechnung geschickt.
Da war dann auf dem Formular plötzlich die Option: "Lassen sie ihre Käufer mit Paypal zahlen" (genauen Wortlaut kann ich nicht mehr beschwören!).... mit der Möglichkeit zum Anklicken!.....
Da hatte ich mich auch aufgeregt, weil ich nämlich im Angebot nur Überweisung angeboten hatte...und über dieses
Hintertürchen jetzt doch PP-Zahlung ermöglichen sollte...
Da ich nichts angeklickt habe, weiß ich natürlich nicht, ob ich dann einfach nur zur Paypal - Werbung umgeleitet worden wäre oder wirklich PP-zahlung nachträglich in meine Zahlungsmöglichkeiten aufgenommen hätte....
Da ich ein PP-Konto besitze, wäre das ohne weiteres gegangen...
Man sollte sich doch echt von allem einen Sreenshot machen![]()
@nix-wie-weg
nöööö.... der Tee![]()
danke .... hast natürlich recht....muß KÄUFER heißen