abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum wird mitglieg mit 100% positiv angegeben , obwohl 4 negativ und 3 neutrale bewertungen da sin

Hallo , ich habe einen siegelring esteigert , der stein war geteil mit einer goldeinlage getrennt ,zu zwei und ein drittel. nach 2 tagen tragezeit ist die goldeinlage ( sieht aus wie ein 1mm dicker faden ) rausgefallen. ich bin dann mit dem ring zum fachhandel gegangen und dort wurde mir gesagt das noch pattexkleber zu sehen sei , heist  ,der goldfaden wurde mit kleber befestigt , der juwelier meinte ... hätte man sekundenkleber genommen , hätte es gehalten..sehr stümperhaft gemacht... habe den verkäufer um rücknahme gebeten... antwort war :  der ring ist seid jahrzehnten im familienbesitz und war natürlich tip-top.......

aber nun meine frage... der anbieter wird hier mit 100% positiv geführt,ich hab mich drauf verlassen , beim nachsehen in seinen bewertungen sehe ich jetzt ...4 negativ und 3 neutrale bewertungen.. wie ist sowas möglich????

auf dem bild sieht man den ring ohne goldeinlage, jetziger zustand , mit dem verkäufer ist keine kommunikation möglich  :o(

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder