abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wem stinkt es noch, daß in Rubrik < Jagen < seitenlang nur Messer angeboten werden

wem stinkt es auch, daß man beim Stöbern in Rubrik Jagen nur noch auf Messerangebote trifft und zwar seitenlang hintereinander, meine Jagdfreunde und ich werde dieser Rubrik bald fernbleiben - was kann man machen, eBay wird nicht helfen - ist ja ein Geschäft.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Mich stört,

dass es diese Rubrik noch immer gibt.

Ich baue darauf,

dass Ebay so das Ende einläutet.

@8709peterschrieb:

wem stinkt es auch, daß man beim Stöbern in Rubrik Jagen nur noch auf Messerangebote trifft und zwar seitenlang hintereinander, meine Jagdfreunde und ich werde dieser Rubrik bald fernbleiben - was kann man machen, eBay wird nicht helfen - ist ja ein Geschäft.

@8709peter

Du hast schon einmal den "Tip" bekommen im Örtlichen handel zu kaufen:

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Bewertungen/Bewertung-von-neutral-auf-negativ-%C3%A4ndern-weil-A...

Deine "Jagdfreunde" und Du gehören sonst wo hingepackt

-

jagt euch selber.........da habt ihr fette "Beute" genug!

@8709peterschrieb:

@8709peter

Welche Artikel sucht ihr denn....?

Flinten und Kurzwaffen werden es ja wohl nicht sein....dazu gibt es den autorisierten Fachhandel vor Ort.

Dafür gibt es ja das Suchfeld, da kann man sogar eingeben was man sucht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder