abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer hat auch schlechte Erfahrungen mit perlerie bacatus gemacht.. sehr schlechter Kontakt

Ja , die Perlerie-Bacatus hat mir meine Ware zu spät geschickt ...kam an als ich sie nicht mehr brauchte . habe sie leider sofort 

per warenlieferung zurückgeschickt..

nun hat sie die Ware natürlich angeblich nicht gekriegt und ich bleibe mit 33 € Verlust  sitzen .. es ist noch nie passiert dass Ware nicht ankommt .. für mich steckt kriminelle Energie dahinter .. 

Also VORSICHT !!! 

Gesamtes Thema betrachten

schubi1812  schrieb:

Ja , die Perlerie-Bacatus hat mir meine Ware zu spät geschickt ...kam an als ich sie nicht mehr brauchte . habe sie leider sofort 

per warenlieferung zurückgeschickt..

nun hat sie die Ware natürlich angeblich nicht gekriegt und ich bleibe mit 33 € Verlust  sitzen .. es ist noch nie passiert dass Ware nicht ankommt .. für mich steckt kriminelle Energie dahinter .. 

Also VORSICHT !!! 

@schubi1812 

ich möchte Dich ein Deinem Wolkenkuckucksheim ja nicht enttäuschen, aber tagtäglich verschwinden hunderte Sendungen auf dem Versandweg, und das völlig unabhängig davon, wie und mit welchem Versandunternehmen versendet wurde 

abgesehen davon: wenn Du eine garantierte Zustellung an Tag X haben möchtest, musst Du schon Expressversand mit entsprechendem Versandkostenaufschlag bezahlen - ansonsten gibt es keine "garantierte" Zustellung, und auch die bei eBay angegebenen Versandtermine sind immer nur voraussichtlich, aber nicht garantiert

gekauft am 30.10. (Mittwoch) abends, Bearbeitung des Kaufs also erst frühestens Donnerstag, sofern per PayPal bezahlt wurde, ansonsten ggf. auch erst am Montag, da Freitag in NRW ein Feiertag war, dazu dann dann die Unwägbarkeit auf dem Versandweg und Du schickst dann am 11.11. zurück ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder