abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann eine neg. Bewertung einfach durch EBAY gelöscht werden, obwohl keine Grundsätze verstoßen

ich habe ein problem mit einem Verkäufer,

diesen habe ich mit paypal bezahlt, er schickte die Ware jedoch erst 4 Tage nach Bezahlung weg.

daraufhin habe ich ihm eine neg. Bewertung gegeben, da diese einfach zu lange ist. Die Ware kam dann letzlich

erst 7 Tage nach Bezahlung bei mir an.

Meine Bewertung lautetet:"4 Tage nach Bezahlung verschickt, paypalzahlung, untragbar.

wie kann dieses mitglied names cosywood es erwirken, daß die Bewertung komplett rausfliegt, sie ist niergends mehr auffindbar.

Sein Bewertungsprofil wird hier ja zu seinen Gunsten pos verändert.

Kann doch nicht sein, für was hat Ebay dann Bewertung wenn man seine Meinung nicht mehr äußern darf

Gesamtes Thema betrachten

@2010holzwurm68

Zielt auf den Beitrag von circe ab.

Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an, weil ich ja nicht Dein Konto einsehen kann, und wegen dem "Versand nach vier Tagen":

Wie hast Du mit PayPal bezahlt? "Kauf auf Rechnung" vielleicht? Hier erhält der Verkäufer in der Regel eine Zahlungsbestätigung von PayPal mit dem Hinweis, den Artikel erst nach vollständiger Buchung zu versenden. Dazu erhält der Verkäufer nochmals nach ca. vier Tage eine weitere eMail von PayPal, dass der Artikel nun versendet werden könne.

Solange steht bei der PayPal-Zahlung beim Verkäuferkonto nur ein Sanduhr-Symbol.

In diesem Falle sollte sich die Löschung der Bewertung von selbst verstehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder