10-04-2017 16:46
Ich habe ein Artikel zurück geschickt und möchte den Fall schließen damit mir der Verkäufer auf Rechnung ein neuen (richtigen) schicken kann.
Wenn du einen Fall wegen Rückgabe geöffnet hast, dann kann dieser nur von Seiten des Verkäufers mit einer Erstattung geschlossen werden.
Der Verkäufer muss in dem geöffneten Fall die Rückerstattung bestätigen, damit die Zahlung bei PayPal - wenn du mit PayPal bezahlt hast -, freigegeben wird. Ferner, damit er seine Verkaufsprovision erstattet erhält.
Danach kann er dir einen neuen Artikel zusenden und eine Rechnung beilegen, die du dann bezahlst.
@2006.zsuzsanna schrieb:Ich habe ein Artikel zurück geschickt und möchte den Fall schließen damit mir der Verkäufer auf Rechnung ein neuen (richtigen) schicken kann.
hmh..... der VK hat also was falsches verschickt?
Och nö..... schließ mal nicht, denn du kannst dann keinen neuen Fall eröffnen.
Schreib den VK an, du erwartest die richtige Ware und nach Erhalt und Prüfung dieser wirst du auch die Rückgabe schließen.
Man schliesst erst dann, wenn Geld zurück erstattet wurde oder der richtige Artikel angekommen ist.
@2006.zsuzsanna schrieb:Ich habe ein Artikel zurück geschickt und möchte den Fall schließen damit mir der Verkäufer auf Rechnung ein neuen (richtigen) schicken kann.
verkehrt,Artikel nicht erhalten ,zu wenig Inhalt ,
wohnst du in der Antarktis da kann ja nicht sein
Sperrliste ich komme
Hallo @2006.zsuzsanna
Wie oft hast du den Artikel nicht erhalten oder Fehlerhaft erhalten ist das nicht ein bisschen viel stimmt deine Adresse nicht so ganz oder Klaut da wer deine Post