abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieviel höher muss das nächst höhere Gebot sein?

Früher war es so, dass das nächst-höhere Gebot zuächst 50cent und ab einem gewissen Betrag 1 Euro höher sein musste, um zu bieten. Hat sich das geändert? Ich kann nichts dazu hier auf den Seiten finden.

Ich wollte einen Artikel ersteigern (Betrag lag deutlich über 100 Euro) und der Zusschlag ging an einen Käufer für genau 1 cent mehr als mein Gebot.

Habe bereits Antworten bei MItglieder helfen MItgliedern bekommen, aber da ich dort weder antworten noch kommentieren kann und meine SItuation noch nicht nachvollziehen kann, stell ich die Frage hier nochmal:

Folgende SItuation:

zuletzt sichtbares Gebot: 125 Euro

Ich habe 133 geboten, dann kam der Hinweis, dass ich denselben Betrag geboten habe, den der höchstbietende als Maximalgebot hat

also habe ich 139,99 als Maximalgeobt angegeben und war damit der Höchstbietende einige Sekunden vor Auktionsende. Kurz danach wurde ich überboten von dem Bieter zuvor und der Artikel wurde für 140 Euro verkauft. Nun frage ich mich, wie kann das sein, denn hätte sein Gebot nicht mindesten 50 cent bzw. 1 Euro über meinem Maximalgebot liegen müssen?

@*catdog64*

ARtikelnummer: 111986854354

habe inzwischen einen ähnlcihen ARtkel ersteigert und hier war es genauso wie ich dachte, dass es eigentlich sein sollte. Ich habe als MAximalgebot 69,57 eingegeben, war Höchstbetender mit 65 EUro, habe den Artikel für 69 Euro bekommen und der unterlegen Bieter hatte 68 Euro geboten, also war der Biet-Schritt doch hier mind. 1 Euro, daher frage ich mich wie das bei der vorherigen Situation mit dem 1 cent sein kann. Hier zum Vergleich auch die Artikelnummer:

231942635666

@*catdog64*

vielen Dank!!!

wie kann ich denn sehen, welches Gebot sichtbar war und welches nicht? Habe das Gebot von 138 Euro nie gesehen, kann aber auch sein weil es so schnell ging. Kann ich das anhand der Bieterliste sehen?

Gesamtes Thema betrachten

@ychfatty schrieb:
ARtikelnummer: 111986854354

@ychfatty ,

als der Gewinner sein Gebot abgegeben hat, stand das sichtbare Gebot bei 138,00€, der Gebotsschritt von 1,00€ wurde also eingehalten.

Dein verdecktes Maximalgebot von 139,99€ war NICHT sichtbar.

2016-05-15_23h19_32.jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder