wo ist das ÜBERBOTEN hin??
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-03-2017 11:49
hallo,
wieso kann ich bei mein ebay die überbotenen artikel nicht mehr sehen?
also die sachen, wo ich nicht der höchstbietende war.
diese option ist seit glaube 2 tagen weg???...
da steht nun blos noch links unter Kaufen: gebote/preisvorschläge...und nix weiter...
ist doch manchmal interessant zu sehen, für wieviel die artikel rausgegangen sind (kann man sich besser ärgern 😉 )
danke
Kommentare (5)
Kommentare (5)
Antwort
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
11-03-2017
11:57
Musst du Kaufen-Gebote/PV anklicken, dann kommt :
Artikel, bei denen Sie nicht Höchstbietender waren, werden auf dieser Seite im Abschnitt Überboten angezeigt.
Dann Überboten anklicken !
Mal wieder eine Verschlimmbesserung ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das hat schon alles seinen Sinn...
Seht ihr, Käufer, das sind Konsumenten, und was sollen die ? KONSUMIEREN!
Und nicht etwa ganz einfach die Preise vergleichen - wenn, dann muß das zumindest erschwert werden.
Außerdem würde man sonst ja auch als Verkäufer vielleicht merken, daß die von eBay angegebene "Preistendenz" oft ein totaler Fantasiewert ist...
Andererseits: ob eBay da wirklich so weit dachte? Oder ob dem Programmierer die Rubrik nur in die falsche Überrubrik geraten ist? So, als wenn man eine Datei versehentlich nicht in den Hauptordner, sondern in einen Unterordner packt?
Lesen die eigentlich hier mit, oder muß man denen das einzeln SAGEN?
Seht ihr, Käufer, das sind Konsumenten, und was sollen die ? KONSUMIEREN!
Und nicht etwa ganz einfach die Preise vergleichen - wenn, dann muß das zumindest erschwert werden.
Außerdem würde man sonst ja auch als Verkäufer vielleicht merken, daß die von eBay angegebene "Preistendenz" oft ein totaler Fantasiewert ist...
Andererseits: ob eBay da wirklich so weit dachte? Oder ob dem Programmierer die Rubrik nur in die falsche Überrubrik geraten ist? So, als wenn man eine Datei versehentlich nicht in den Hauptordner, sondern in einen Unterordner packt?
Lesen die eigentlich hier mit, oder muß man denen das einzeln SAGEN?