14-02-2018 09:17
Mir fehlen viele Informationen beim kaufen auf ebay.
In den letzten Jahre passiert es immer wieder das die Seiten "neu" aufgebau werden & dann ja - so toll sein sollen-
Aktuell fehlt mir, zum Beispiel, die Ansiccht wieviel diesen Artikel schon gekauft haben.
Oder die Suchfunktion!
Große Katastrophe!
Warum bekommen ich Ergebnisse zu einer Suche wo meine eigentliche Suchtext nix mit zu tun hat!!!
Ich schreibe das hier, weil: es KEINE Plattform auf ebay gibt wo man soetwas mal ebay mitteilen kann.
Daher: sind keine komentare oder Antworten gewünscht.
UND, an alle Klug**bleep**er da draußen: ja meine Rechtschreibung ist schlecht, na &
leckt mich
@herjeschrieb:Mir fehlen viele Informationen beim kaufen auf ebay.
In den letzten Jahre passiert es immer wieder das die Seiten "neu" aufgebau werden & dann ja - so toll sein sollen-
Aktuell fehlt mir, zum Beispiel, die Ansiccht wieviel diesen Artikel schon gekauft haben.
Oder die Suchfunktion!
Große Katastrophe!
Warum bekommen ich Ergebnisse zu einer Suche wo meine eigentliche Suchtext nix mit zu tun hat!!!
Ich schreibe das hier, weil: es KEINE Plattform auf ebay gibt wo man soetwas mal ebay mitteilen kann.
Daher: sind keine komentare oder Antworten gewünscht.
UND, an alle Klug**bleep**er da draußen: ja meine Rechtschreibung ist schlecht, na &
leckt mich
schreibe an:
Startseite > Über eBay > Impressum http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html Postalische Kontaktaufnahme
Zur postalischen Kontaktaufnahme in Deutschland können Sie sich auch an folgende Adresse wenden:
eBay Customer Support GmbH
Albert-Einstein-Ring 2-6
14532 Kleinmachnow