abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wow artikelbeschreibung schlecht 14.02.2018

herje
Auf Erkundungstour

Mir fehlen viele Informationen beim kaufen auf ebay.

In den letzten Jahre passiert es immer wieder das die Seiten "neu" aufgebau werden & dann ja - so toll sein sollen-

Aktuell fehlt mir, zum Beispiel, die Ansiccht wieviel diesen Artikel schon gekauft haben.

Oder die Suchfunktion!

Große Katastrophe!

Warum bekommen ich Ergebnisse zu einer Suche wo meine eigentliche Suchtext nix mit zu tun hat!!!

Ich schreibe das hier, weil: es KEINE Plattform auf ebay gibt wo man soetwas mal ebay mitteilen kann.

Daher: sind keine komentare oder Antworten gewünscht.

UND, an alle  Klug**bleep**er da draußen: ja meine Rechtschreibung ist schlecht, na &

leckt mich

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@herjeschrieb:

Mir fehlen viele Informationen beim kaufen auf ebay.

In den letzten Jahre passiert es immer wieder das die Seiten "neu" aufgebau werden & dann ja - so toll sein sollen-

Aktuell fehlt mir, zum Beispiel, die Ansiccht wieviel diesen Artikel schon gekauft haben.

Oder die Suchfunktion!

Große Katastrophe!

Warum bekommen ich Ergebnisse zu einer Suche wo meine eigentliche Suchtext nix mit zu tun hat!!!

Ich schreibe das hier, weil: es KEINE Plattform auf ebay gibt wo man soetwas mal ebay mitteilen kann.

Daher: sind keine komentare oder Antworten gewünscht.

UND, an alle  Klug**bleep**er da draußen: ja meine Rechtschreibung ist schlecht, na &

leckt mich

schreibe an:

Startseite > Über eBay > Impressum http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html Postalische Kontaktaufnahme

Zur postalischen Kontaktaufnahme in Deutschland können Sie sich auch an folgende Adresse wenden:

eBay Customer Support GmbH 
Albert-Einstein-Ring 2-6 
14532 Kleinmachnow

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder