07-12-2018 10:29
Habe irrtümlich zweimal den gleichen Artikel bestellt. Nach einer Nachricht an den Verkäufer bekam ich folgende Antwort :
Lieber ibbas_90, Ich habe unseren Manager gebeten, die unbezahlte Bestellung für Sie zu stornieren, sie sagte mir, dass sie mehr als 4 Tage bestellt hat. Es gibt einen unbezahlten Fall, der von aBay asistant eröffnet wurde. Er kann nicht mehr storniert werden. Wir haben Ebay angerufen. Der Arbeiter hat uns mitgeteilt, wann der Fall beendet ist, Sie können den eBay-Service anrufen. Sie werden Ihnen sagen, wie Sie die Fallakte löschen können. Vielen Dank! Schöne Grüße. Linda
Wenn soll ich nun kontaktieren
@ibbas_90 schrieb:Habe irrtümlich zweimal den gleichen Artikel bestellt. Nach einer Nachricht an den Verkäufer bekam ich folgende Antwort :
Lieber ibbas_90, Ich habe unseren Manager gebeten, die unbezahlte Bestellung für Sie zu stornieren, sie sagte mir, dass sie mehr als 4 Tage bestellt hat. Es gibt einen unbezahlten Fall, der von aBay asistant eröffnet wurde. Er kann nicht mehr storniert werden. Wir haben Ebay angerufen. Der Arbeiter hat uns mitgeteilt, wann der Fall beendet ist, Sie können den eBay-Service anrufen. Sie werden Ihnen sagen, wie Sie die Fallakte löschen können. Vielen Dank! Schöne Grüße. Linda
Wenn soll ich nun kontaktieren
Sie können den eBay-Service anrufen.
warum machst du es dann nicht?
Link anklicken und bis nach unten scrollen:
anrufen oder anrufen lassen,