abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adresse eines Verkäufers herausfinden

Hallo zusammen,

wie jeder weiß hat ein Käufer Auskunfstrecht über die Verkäuferadresse und zwar bei Ebay (er muss nicht den Verkäufer fragen).

Normaler Weise wird diese Adresse NUR per E-Mail an den Käufer EINMALIG gesendet. Es kommt jedoch bei Ebay vor dass überhaupt keine E-Mail für einen Kauf beim Käufer ankommt.

Es kommt auch vor, dass eine solche E-Mail einmal versehentlich gelöscht wird.

Bis vor kurzem konnte man die Verkäufer-Adresse hier:

https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

ein weiteres mal anfordern. Probiert man das nun, kommt die Meldung "Diese Funktion wurde abgeschaltet".

Wie komme ich also nun an die Verkäuferadresse?

Natürlich ist hier ein privater Verkäufer gemeint, da bei einem gewerlichen Verkäufer sowieso ein Impressum vorhanden sein muss.

Beste Grüße

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder