abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay geht immer automatisch in die schreckliche Mobile App Ansicht, obwohl ich über den Browser gehe

Egal welches Tablet ich nehme (Huawei oder Samsung), sobald ich einen Artikel anklicke springt die Ebay-Seite in die unfassbar schlechte, unübersichtlich und benutzerunfreundliche App-Ansicht, in letzter Zeit. (Oder was immer das für eine fürchterlichE Ansicht sein soll?!)  

Ich habe auch gar nicht die Ebay App auf meinen Tablets und wenn ich runterscrolle, um auf "klassische Ansicht" zu gehen, springt die Seite auf die Ebay-Startseite um, in klassischer Ansicht, aber ändern tut sich trotzdem nichts, wenn ich dann wieder einen Artikel anklicke geht es wieder zur App Ansicht. 

Geht mir richtig auf die Nerven, schlimm genug welcher .... Tiefflieger für diese App-Ansicht verantwortlich ist, aber das man die noch aufgezwungen bekommt ist inakzeptabel und bringt mich dazu Ebay nicht mehr zu nutzen, denn ich habe keine Lust jedes mal meinen Laptop oder mein Netbook hochzufahren, nur um Ebay sinnvoll und benutzerfreundlich, in der klassischen Ansicht, verwenden zu können. 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Du hast irgendwo in deinen Browser-Einstellungen die Möglichkeit, die normale Desktop-Ansicht anzufordern. Wenn du den mobilen Google-Browser nutzt, soll da oben rechts irgendwo die Schaltfläche mit den drei Punkten, und da im Menü gibt es wohl diese Option. 

 

Kann das das leider nicht bestätigen, da ich mit Safari auf iOS unterwegs bin. Da findest du den Punkt im Menü unten in der Mitte übers Weiterleiten-Symbol. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder