abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Medizinischer artikel kann nicht gekauft werden

Ich versuchte vergeblich, von einem apotheken anbieter einen artikel zu kaufen. Da muss man anhaken, dass man die bedingungen akzeptiert - dann gehts weiter auf eine seite mit nur oben einem "weiter" button, wo noch mal auf die bedingung hingewiesen wird,

und danach landet man wieder auf der vorigen seite, mit roter markierung, dass man die checkbox anhaken müsse, einverstanden zu sein.

DAS TAT ICH. Funktioniert aber nicht, mit chromium basierten browsern oder IExplore, privater modus oder auch nicht, kein unterschied.

 

Leider kann man offenbar bei ebay nicht mal einen defekt der webseite melden, den sog. "kundenservice" kann man nicht kontaktieren.
Am meisten ärgert mich gerade, dass einem an mehreren stellen der ganzen seiten-durchklick odyssee, mit  "antworten" auf irrelevante, bestenfalls entfernt verwandte fragen, mit verschieden aussehenden und beschrifteten buttons, irreführend suggeriert wird, man könne "kundenservice kontaktieren", aber das ist dann ausgegraut, oder man landet doch wieder in der endlosschleife der irrelevanten antworten.

 

Ich bestelle jetzt woanders, keine zeit für den schmarrn.
Aber vielleicht liest das ja mal jemand und das wird repariert.
(inkl. der "lügenden buttons")

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder