abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich in der eBay App meine Payback Nummer hinterlegen

Ich kann über die eBayApp keine Payback punkte sammeln da ich nicht weis wie man die Kartennummer hinterlegt.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@erileinisc0 schrieb:
Ich kann über die eBayApp keine Payback punkte sammeln da ich nicht weis wie man die Kartennummer hinterlegt.

nutze lieber einen PC/Laptop oder stelle auf einen Browser

Moin..

 

@erileinisc0

Die Werbung verspricht sehr viel und kann es nicht halten insbesondere bei der Ebay APP
Die APP ist fehlerhaft…

http://www.giga.de/unternehmen/payback/tipps/payback-bei-ebay-sammeln-so-klappts/

 

Einkäufe über die eBay-App oder durch Verweise anderer Seiten können nicht berücksichtigt werden.

 

Wenn man in einem Ebay SHOP etwas kauft, bekommt man Playback Punkte.

Bei Payback einloggen, Kundennummer und Pin eingeben, dann auf online punkten gehen

Ebay anklicken und dann in Ebay einkaufen.  Punkte gibt's nach dem Kauf

 

(die Gutschrift dauert etwa 6 Wochen).

 

https://www.payback.de/shop/ebay

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder