abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlerhafter Biet-O-Matic

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Biet-O-Matic, dass der Login nicht funktioniert. "Fehlerhafter Login" ist die  Dauermeldung. Warum stellt sich der Biet-O-Matic nicht auf die Daten bei ebay ein? Was  muß ich machen, damit ich den Biet-O-Matic wieder nutzen kann?

Danke

OHZ

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@methusalem1940  schrieb:

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Biet-O-Matic, dass der Login nicht funktioniert. "Fehlerhafter Login" ist die  Dauermeldung. Warum stellt sich der Biet-O-Matic nicht auf die Daten bei ebay ein? Was  muß ich machen, damit ich den Biet-O-Matic wieder nutzen kann?

Danke

OHZ


@methusalem1940

 

abgesehen davon, dass Sniper gegen die Grundsätze verstossen ...

 

 https://www.bid-o-matic.org/forum/viewforum.php?f=11&sid=c610daaa24fb56742ffc8a2991e46de2

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder