01-03-2019 08:56
mita539 schrieb:
Ich hatte meine Kontoverbindung letztes Jahr geändert. Dass damit die Rechnungsumstellung nicht auf mein neues Konto automatisch mit umgestellt wurde ist lächerlich, genau wie mich dann noch mit zusätzlich 4 Euro zu belasten. So verliert man Kunden. Wer braucht euch dann noch, wenn ihr so kundenunfreundlich seid. Werde ich keine vernünftige Antwort von Ihnen bekommen, werde ich mein Konto schließen. Schönen Tag, ein genervter Kunde
genauso wie man von der Meldeadresse abweichende Lieferadressen hinterlegen kann, können auch unterschiedliche Bankverbindungen für den Lastschrifteinzug der Gebühren und für die Bezahlung durch die Käufer hinterlegt werden
wenn jetzt jemand unterschiedliche Bankverbindungen gespeichert hat und diese automatisch synchronisiert würden, wären wiederum diese Mitgliedern "genervt" - von daher ist es wohl jedem Mitglied durchaus zuzumuten, die Daten selbst an den vorgesehenen Stellen zu aktualisieren
btw: wenn Du die Bankverbindung für den Lastschrifteinzug änderst, wird diese erst wieder verifiziert - bedeutet, es gibt nach der Änderung irgendwann 1 Cent auf das Bankkonto, dann nach ein paar weiteren Tagen sollte ein "bestätigt" in Deinem "mein eBay > eBay-Konto" erscheinen
... allein an dem fehlenden Cent hättest Du schon erkennen können, dass diese Bankverbindung nicht geändert wurde