abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung desServicestatus

Guten Tag,

mein Servicestatus "weltweit" ist seid über einem Jahr unterdurchschnittlich.

Der Servicestatus ist in Deutschland bei 100% positive Bewertungen natürlich überdurchschnittlich.

Hat aber wohl keinen Einfluss auf die Einschränkungen "weltweit" , "USA" und "UK und Irland".

Leider haben auch div. Telefonate über diesen Umstand auch keine Änderung bewirkt.

Hat jemand eine Idee?

Bitte Info

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@ichoderich schrieb:

Guten Tag,

Der Servicestatus ist in Deutschland bei 100% positive Bewertungen natürlich überdurchschnittlich.

Hat aber wohl keinen Einfluss auf die Einschränkungen "weltweit" , "USA" und "UK und Irland".

Leider haben auch div. Telefonate über diesen Umstand auch keine Änderung bewirkt.

Hat jemand eine Idee?

Bitte Info

mfg

Moin @ichoderich,

melde mal ein Gewerbe an. So viele neue Staubsauger hat ein privater Verkäufer nicht.

ichoderich | eBay

@ichoderich schrieb:

Guten Tag,

Hat jemand eine Idee?

Bitte Info

mfg 

@ichoderich

der Servicestatus "weltweit" wirkt sich bei Dir nicht aus da Du als Lieferort "Deutschland" angegeben hast

-

solltest Du diesen auf Europa oder Weltweit ändern wird das Einstellen Deiner Schwarzware ggf. limitiert oder sogar geblockt.

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeuferstandards-servicestatus-international

Du bietest Ware in einer Menge an (u.a. Mehrfach-Angebote) die definitiv nichts mehr mit einem "Privatverkauf" zu tun haben

-

bei Dir wird sich jeder Abmahnfuzzi ohne Ende froien

-

vollkommen zu Recht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder