28-12-2017 08:23
Guten Tag,
mein Servicestatus "weltweit" ist seid über einem Jahr unterdurchschnittlich.
Der Servicestatus ist in Deutschland bei 100% positive Bewertungen natürlich überdurchschnittlich.
Hat aber wohl keinen Einfluss auf die Einschränkungen "weltweit" , "USA" und "UK und Irland".
Leider haben auch div. Telefonate über diesen Umstand auch keine Änderung bewirkt.
Hat jemand eine Idee?
Bitte Info
mfg
@ichoderich schrieb:Guten Tag,
Der Servicestatus ist in Deutschland bei 100% positive Bewertungen natürlich überdurchschnittlich.
Hat aber wohl keinen Einfluss auf die Einschränkungen "weltweit" , "USA" und "UK und Irland".
Leider haben auch div. Telefonate über diesen Umstand auch keine Änderung bewirkt.
Hat jemand eine Idee?
Bitte Info
mfg
Moin @ichoderich,
melde mal ein Gewerbe an. So viele neue Staubsauger hat ein privater Verkäufer nicht.
@ichoderich schrieb:Guten Tag,
Hat jemand eine Idee?
Bitte Info
mfg
der Servicestatus "weltweit" wirkt sich bei Dir nicht aus da Du als Lieferort "Deutschland" angegeben hast
-
solltest Du diesen auf Europa oder Weltweit ändern wird das Einstellen Deiner Schwarzware ggf. limitiert oder sogar geblockt.
https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeuferstandards-servicestatus-international
Du bietest Ware in einer Menge an (u.a. Mehrfach-Angebote) die definitiv nichts mehr mit einem "Privatverkauf" zu tun haben
-
bei Dir wird sich jeder Abmahnfuzzi ohne Ende froien
-
vollkommen zu Recht!