abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2ten Ebay Accout erstellen mit den selben Bankdaten und Paypal Konto über den neu Anmelden Botton?

0174head
In den Startlöchern

Ich habe schon in Erfahrung gebracht das ich eine neue Email adresse brauch.

Aber was muss ich machen um mich  Anzumelden,einfach auf neu Anmelden gehen.

Soll ich mich dort mit den selben Daten Anmelden wie für das erste Konto also Anschrift Name usw.

Glaubt dann Ebay nicht ich habe Betrügerische Absichten und schlisst mir im schlimmsten fall beide Konten?

gruss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@0174head

"Hatte aber muss ich dazu sagen 2 Verschiedene Straßen für die jeweiligen Accounts angegeben."

warum gibst Du zwei verschiedene Straßen an - Deine Meldeadresse ändert sich nicht, oder?

Deine Adresse wird sich durch die Anmeldung nicht geändert haben - der einzige Unterschied im "neuen" Account ist die "andere - bisher bei Ebay noch nicht-registrierte Emailadresse.

Das im ersten Account angegebene Bankkonto (Verkaufsaccount) kannst Du auch im zweiten Account hinterlegen - das ist kein Problem!

Viele User haben diverse Mitgliedskonten:

1 für den Einkauf - eine für den Verkauf - eins für "privateste" Käufe - eins für das Forum etc......

Solange Du keinen B.o.c.k.m.i.s.t. mit den Käufen/Verkäufen betreibst und Ebay die Gebührenrechnungen (für beide/mehrere) Verkaufsaccounts von dieser Bankverbindung abbuchen kann passiert auch nix.....

Bei Deinem aktuellen Verkaufsaccount solltest Du allerdings noch eine Lesestunde einlegen und Dir die Paypal-AGB, die Du virtuell unterschrieben/akzeptiert hast, durchlesen:

Standardversand (DHL Päckchen) / Selbstabholung

Fällt Dir irgendetwas auf?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....... 

@0174head schrieb:

Ich habe schon in Erfahrung gebracht das ich eine neue Email adresse brauch.

Aber was muss ich machen um mich  Anzumelden,einfach auf neu Anmelden gehen.

Soll ich mich dort mit den selben Daten Anmelden wie für das erste Konto also Anschrift Name usw.

Glaubt dann Ebay nicht ich habe Betrügerische Absichten und schlisst mir im schlimmsten fall beide Konten?

gruss

@0174head

Du kannst so viele Accounts eröffnen wie Du lustig bist, bzw wie Du Email-Adressen hast.

Selbstverständlich meldest Du alle Accounts mit Deinen (also denselben) Daten an.

Nachtrag:

"Glaubt dann Ebay nicht ich habe Betrügerische Absichten und schlisst mir im schlimmsten fall beide Konten?"

So etwas passiert nur, wenn Du mit Deinen Accounts Unfug treibst.

Pushen z.B.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder