abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG!!! volle gebühren trotz max. 5 euro aktion

ACHTUNG!! ich habe an der aktion max. 5 euro teilgenommen. (dachte ich zumindest). jetzt werden aber trotzdem die vollen gebühren berechnet. bein nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich sei bei einstellen der auktionen nicht "angemeldet" gewesen.
ich ärgere mich ziemlich darüber und glaube, dass es vielen so geht/gehen wird - möglicherweise werden viele ebayer das gar nicht feststellen, weil man ja nicht ständig sein konto überprüft!
eine anmeldung war doch noch nie für die teilnahme einer solchen aktion nötig, oder?
finde diese art ziemlich mies.
schade, irgendwie wird ebay immer abgezockter...
ach ja, noch eine frage hinterher: kann es sein, dass die anmeldung auf dem pc automatisch funktioniert, auf der app (ipad) aber nicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder