abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes ebay Konto wiederherstellen

Ich habe damals vor langer Zeit einebay-Konto gehabt und das Passwort und die Sicherheitsfrage vergessen sodass ich nicht mehr einloggen konnte.

Seit damals benutze ich für ebay ein Konto dass mit den Personalien meines Bruders aber mit meinem Geldkonto und meiner Adresse läuft.

Ich habe schon ein paarmal den ebay Kundendienst angemailt, aber kriege immer die selbe (automatische ?) Antwort ich soll die Passwort-Wiederherstellen-Funktion benutzen. Nur geht die bei mir nicht weil ich weder die Original emailadresse noch passwort oder Sicherheitsfrage weiss.

Auch kann ich kein neues Konto mit meinem Namen eröffnen weil dann da steht die Geld-Kontonummer ist bereits verwendet.

 

Bitte helft mir ^^

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Komme leider mit mein Passwort nicht mehr rein .
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder