abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich unerlaubte Nutzung meines Kontos, kann nicht bieten

Hallo,

nachdem ich mehrmals informiert wurde, es gäbe eventuelle nicht authorisierte Nutzung meines Kontos (dem war nicht so), habe ich trotzdem mein Passwort geändert. Dann war plötzlich meine Verkäufer-Zahlungsangaben nicht mehr gültig,. habe ich auch angepasst. Und nun erscheint immer, wenn ich ein Gebot abgeben will, eine Fehlermeldung:

"Filter-ID: Offenbar gibt es ein Problem mit diesem Angebot. Es könnte sein, dass eine unerlaubte Nutzung Ihres Kontos vorliegt. Durch einen Anruf können Sie den Zugang zu Ihrem Nutzerkonto herstellen und wieder verkaufen, bieten und mit anderen Mitgliedern kommunizieren (e56118-154569x), Vorgang: 154569"

Was soll das? Ich will nicht irgendwo anrufen oder meine Nummer rausgeben. Es gibt keine unerlaubte Nutzung, ich will einfach nur ganz normal mitbieten. Wie kann ich das Problem lösen??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Warum musstest du denn deine Zahlungsmethode anpassen, wenn niemand zugriff auf dein Konto hatte?

Hallo @baerchen_13

Warum waren denn deine Verkäufer-Zahlungsangaben nicht mehr gültig weil ein Hacker die geändert hat die ändern sich nicht von alleine deine E-Mail Adresse ist noch die selbe.

Es gab eine nicht authorisierte Nutzung deines Kontos wenn die Daten geändert wurden dann musst du anrufen.

Solange du nicht "anrufst-vermutlich eBay Kundendienst ?"- kannst du nicht mehr bieten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder