16-08-2012 19:56
Hallo, ihr Lieben!
Hab jetzt schon mehrere Threads zu dem Thema gelesen, allerdings fand ich keine Lösung!
Im neuen Design steht bei mir nirgendswo mehr wie früher dies:
(Ausloggen) .
Ich bin eh kein Freund vom neuen Design, deshalb meine Frage: Wenn es dann auch noch technische Probleme macht und man sich nur mit Tricks ausloggen kann, statt normal über den seit fast einem Jahrzehnt nun mir vertrauten Button, kann man da nicht einfach das neue Design einfach canceln und alles beim alten belassen?
Wäre für mich die beste und einfachste Lösung, denn nur wegen dem neuen Design darf ich jetzt hier auch noch meine wertvolle Lebenszeit mit so einer Anfrage verschwenden!
Ich hab Firefox 14.01, und zwar aktuell, dann noch den Browser-Maulkorb und die Anti-Browser-Spy-Tarnkappe installiert und auch immer laufen. Außerdem lass ich regelmäßig den TraxEx-Löschautomaten und dann auch noch den erweiterten CCleaner in der Computerbildversion durchlaufen, fast jeden Tag einmal, vielleicht liegt es ja daran?
In jedem Fall ist klar, dass viele seit dem neuen Design das Problem haben, dass der Ausloggen-Button völlig fehlt!
Und nein, ich bin nicht zu doof den zu finden! Es ist einfach keiner da und nur mit den entsprechenden Tricks kann ich mich dann ausloggen, nie aber einfach über den Button, da der fehlt! Wirklich einfach fehlt leider!
Bitte cancelt doch einfach das neue Design und führt das alte wieder ein! Danke. Ach ja, mit Windows XP arbeite ich noch.
Dieser Text spricht mir aus der Seele!!